1. Folge “De Pottkiekerin” – Bakumer Rindfleisch

Die erste Folge mit Gast ist online. Was ein Fest! Ich habe einen Nachmittag auf dem Rinderhof Rolfes im schönen Bakum verbracht und Christian Rolfes dann vor mein Mikrofon gezerrt. Wir haben uns über den Hof, die Tiere und die Produkte für den Endverbraucher unterhalten und hatten eine richtig tolle Zeit miteinander. Hört rein und lasst mich wissen, ob ihr so viel Spaß hattet wie ich. Holt ji munter – eure Pottkiekerin!

Noch so ein Podcast…

…oder doch mal “was anderes”? Genau, “mal etwas anderes”, das war meine Idee, als “de Pottkiekerin” geboren wurde. Reden kann und mag ich, seit ich schmecken kann und Leute (besonders aus dem Oldenburger Münsterland) mag ich auch. Und das Ganze mit meiner größten Leidenschaft, der Kulinarik, zusammenzubringen? Das wäre der Knaller.Und warum nicht mal `nen Knaller produzieren? Gesagt, gebrainstormt, getan. (besten Dank an Gerke, Sebastian, Lena, Marielena, Marieke und meinen Mann Tobi)De Pottkiekerin (danke Marieke, für diesen unglaublich passenden Namen) ist mein Podcast über alles Kulinarische im Oldenburger Münsterland. Ob Lebensmittel oder Getränke, Landwirte oder Produzenten, spaßige Anekdoten aus den…Continue reading Noch so ein Podcast…

Kinners…

… es geht los. Die Pilotfolge ist online – hört doch mal rein und verschafft euch einen Eindruck. Ihr erfahrt, wer ich bin und was im Podcast passieren soll. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, immer gerne her damit!Holt ji munter.KitchIch