Unicorn, oh unicorn!

Ich bin tatsächlich gar nicht so ein Einhorn-Fan. Nashörner sind mir da fast lieber, so gemütlich und träge. Aber der Einhorntrend hat natürlich auch vor meiner Küche nicht Halt gemacht. Zack, Fondant gezwirbelt und Creme gerührt, fertig ist das kleine sagenumwobene Pferdchen.

Schön war der Moment, als mein Vater fragte, ob das eine Katze sei… Nein?! Katze … Pah! Einhorn. Mit einem Horn! Guck doch!

Naja, egal. Ob Katze oder Einhorn, Hauptsache es gefällt. Mir hat`s gefallen, Fondant wird aber trotzdem einfach niemals meine Freundin werden. Warum weiblich? Weil zickig und launisch 😉

Ich werde niemals Einhornstaub (was ist das überhaupt genau?) durch die Welt pusten, wünsche euch aber trotzdem einhornmäßig gute Laune.

KitchIch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.