Noch so ein Podcast…

…oder doch mal “was anderes”? Genau, “mal etwas anderes”, das war meine Idee, als “de Pottkiekerin” geboren wurde. Reden kann und mag ich, seit ich schmecken kann und Leute (besonders aus dem Oldenburger Münsterland) mag ich auch. Und das Ganze mit meiner größten Leidenschaft, der Kulinarik, zusammenzubringen? Das wäre der Knaller.
Und warum nicht mal `nen Knaller produzieren?

Gesagt, gebrainstormt, getan. (besten Dank an Gerke, Sebastian, Lena, Marielena, Marieke und meinen Mann Tobi)
De Pottkiekerin (danke Marieke, für diesen unglaublich passenden Namen) ist mein Podcast über alles Kulinarische im Oldenburger Münsterland. Ob Lebensmittel oder Getränke, Landwirte oder Produzenten, spaßige Anekdoten aus den Küchen des Landes, Plattschnackerei oder geschichtliche Leckerbissen, all das wird in meiner Podcastreihe Platz finden.

Ich besuche meine Gäste und verbringe Zeit mit ihnen. Bestenfalls darf ich ein Tagespraktikum im Betrieb absolvieren und mich dann mit meinem Gast darüber im Podcast unterhalten. Ich möchte selber erleben, wer und was hinter den Produkten aus dem Oldenburger Münsterland steckt und mir einen ganz eigenen Eindruck verschaffen. Diesen Eindruck teile ich dann gemeinsam mit meinem Gast in der ca. einstündigen Folge. Außerdem werden Freizeit- und Restauranttipps für das Oldenburger Münsterland vermittelt. Und Spaß darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören und freue mich über eure Anregungen und Fragen.

Ach und solltet ihr jemanden kennen, der unbedingt Gast bei “De Pottkiekerin” werden soll – ich freue mich über jeden eurer Vorschläge.

Munter bleiben.
Kitch
Ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.